• 1

Die CellPower von LumiVitae

Die revolutionäre Kombination von Molekularem Wasserstoff und Frequenzmedizin

CELLPOWER WASSERSTOFFWASSERFLASCHE

Viel mehr als eine Wasserflaschephoto 2024 03 04 08 09 58
CellPower ist ein Stück Technologie, das die Art und Weise, wie Sie denken und Wasser konsumieren, verändern wird. Mithilfe seiner bahnbrechenden Technologie erzeugt CellPower reinstes wasserstoffreiches Wasser und bietet eine Reihe potenzieller gesundheitlicher Vorteile, die durch die Forschung belegt werden. Darüber hinaus verfügt es über drei verschiedene Frequenzsätze, die von oben ausstrahlen, um Ihr Wasser zu durchdringen, sowie über aufwendig kalibrierte Magnete in der Basis, die das Magnetfeld des Erdkerns nachahmen.

 

WAS SIND DIE VORTEILE?

Entdecke das Potenzial des molekularen Wasserstoffs
Molekularer Wasserstoff gilt als Gas mit potenziellen therapeutischen Wirkungen. Die Forschung weist auf Vorteile für verschiedene Organe und potenzielle therapeutische Wirkungen für über 170 Krankheitsmodelle hin und hebt die folgenden Eigenschaften hervor:

1. Antioxidansähnliche Wirkung
Molekularer Wasserstoff weist durch seine zellmodulierende Wirkung antioxidantienähnliche Eigenschaften auf, die ihn herkömmlichen Antioxidantien überlegen machen. Er hat die Fähigkeit,
das antioxidative System der Zelle zu regulieren, indem er das Auftreten von oxidativem Stress verhindert und diesen reduziert, wenn er vorhanden ist.

2. Entzündungshemmde Wirkung
Molekularer Wasserstoff hat nachweislich entzündungshemmende Eigenschaften, indem es hilft, die Entzündungsreaktionen des Körpers zu modulieren. Dies wird erreicht, indem oxidativer Stress bekämpft, entzündungsfördernde Zytokine herunterreguliert, entzündungshemmende Zytokine hochreguliert und übermäßige Entzündungsreaktionen verhindert werden.

3. Antiallergische Wirkungen
Molekularer Wasserstoff kann zur Linderung allergischer Reaktionen beitragen, indem er die Immunreaktionen moduliert.

4. Anti-Aging-Vorteile
Molekularer Wasserstoff bietet vielversprechende Vorteile bei der Verlangsamung des Alterungsprozesses, indem er auf verschiedene Faktoren einwirkt, die zur Alterung beitragen. Mit
dem Wissen um die Vorteile, die Wasserstoff bietet, könnten die Herausforderungen des Älterwerdens gemildert werden. Durch die Verringerung des oxidativen Stresses und die Förderung
der Zellgesundheit kann H2 dazu beitragen, den Alterungsprozess zu verlangsamen und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern.

 
CellPower von LUMIVITAE ist eine neue Technologie, die unsere Idee von Wasser und seiner Wirkung in unserem Körper verändern wird.

  1. Wasser Veredelung auf höchstem technischen Niveau:
    Molekularer Wasserstoff - Magnetfeld des Erdkerns - Sonnen Frequenzen - Chromotherapie
  2. Modernste Wirksamkeit:
    Die Technologie von LumiVitae reduziert chronische Symptomatiken in der Tiefe an.
  3. Reproduzierbare, in Studien bestätigte Wirkung:
    Die Wirkung von molekularem Wasserstoff über 0,5 ppm ist in mehr als 3.000 Studien weltweit nachgewiesen worden. Seine gesundheitsfördernden Eigenschaften erstrecken sich auf alle Kompartimente, Organe, bis hinunter in die kleinste Einheit, unseren Körperzellen und den darin befindlichen Mitochondrien. (Für Mensch, Tier und Pflanzen)

 

photo 2024 03 10 15 23 03

 

Einzigartigkeit von CellPower

Diese Flasche erzeugt 1,2 - 1,4 ppm therapeutischen molekularen Wasserstoff und bewahrt dessen Qualität und Haltbarkeit sogar bis zu 24 Stunden, mit dem bestmöglichen Membran für die Wasserstoffherstellung!

Aufwändig kalibrierte Magnete in der Basis, die das Magnetfeld des Erdkerns nachahmen, geben wertvolle Informationen in das Wasser, sodass wir mit dieser Flasche ein Wasser kreieren, welches die Energie und die Struktur von Urquellwasser hat.

Die Frequenz der Sonne hat einen nachweislichen Effekt auf die Zellen im menschlichen Körper, wie Verbesserung der Durchblutung, Förderung von Entspannung und Beeinflussung des Energiehaushalts.

Frequenz Programme im Deckel, die das Sonnen Frequenzspektrum abdecken, informieren das Wasser ebenso. Dadurch wird die Zell-Lebendigkeit verbessert und tiefer auf die Mitochondrien (Zellkraftwerke) eingewirkt.

Die Frequenzen zielen darauf ab, ein Gleichgewicht von Reduktion und Oxidation im Körper zu erreichen.

Bestimmte Frequenzen können die Wassermoleküle in Bewegung setzen und die Clusterstruktur des Wassers verändern. Dies wird als „Wasseraktivierung“ bezeichnet und kann die Hydratation der Zellen verbessern und deren Funktion unterstützen.

  

>>> Direkt zum LumiVitae Shop >>>  (Aktuell noch englisch, die deutsche Version folgt...)

 >>> LumiVitae Partner werden >>>  


Warum brauchen wir den therapeutischen, molekularen Wasserstoff?

• wirkt antiallergisch
• entzündungshemmend
• unterstützt das Immunsystem
• steigert den Zellstoffwechsel
• verbessert die körpereigenen Antioxidantien und den Redox-Status der Zelle
• hat eine Anti-Aging-Wirkung
• reduziert Muskelermüdung
• hat antidiabetische Wirkung
• verbessert die kognitiven Funktionen und hat positive Auswirkung auf das Gehirn
• schützt DNA und RNA
• erhöht die Energie- und ATP- Produktion
• unterstützende Wirkung bei Krebsbehandlung
• schützt vor Strahlung
• schützt Mitochondrien
• erhöht die Biogenese der Mitochondrien

 

Innovative Technologie perfekt entwickelt

Die CellPower-Wasserstoff-Wasserflasche ist eine visionäre Kreation, die von Nuno Nina mit modernstem Know-How und Bedacht entworfen wurde.

Nuno Nina verfügt über umfassende Erfahrung auf dem Gebiet der Integrativen Medizin und hat in seinen klinischen Praxen schon weit über 70.000 Patienten betreut.

Mit seinem weiteren Hintergrund in Mathematik, Systemtechnik und Biochemie hat Nuno Nina jedes Detail dieser einzigartigen Technologie sorgfältig ausgearbeitet: vom Design, der Materialauswahl bis zur Entwicklung elektrischer Schaltkreise und Frequenzen sowie einer außergewöhnlichen Qualitätskontrolle

 

Sie haben Fragen? Rufen Sie mich an oder mailen Sie mir - Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!
Tanja Fischer - Telefon - Berlin: 030. 33847958 · Zeuthen: 033762. 461368 · E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

#CellPower #LumiVitae #Wasserstoff #molekular #therapeutisch #Frequenzen #Frequenztherapie #Energiemedizin #Gesundheit #Gesundheitsprävention #AntiAging

 

Berlin | Zeuthen | Wildau | Eichwalde | Schulzendorf | Königs Wusterhausen | Niederlehme | Bestensee | Zeesen | Wernsdorf | Zernsdorf